alohayoga.ch
---

Wenn einer eine Reise tut… dann kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.

Wie du vielleicht schon weisst werde ich am 20. Dezember 2016 für einen Monat nach Hawaii fliegen. Was mit so viel Vorfreude begonnen hat, entpuppte sich etwas zum Marathon, bis zuletzt jede Unterkunft gefunden war. Und das brachte mich schon das erste Mal ins grübeln… warum muss ich denn alles schon so akribisch im Vorfeld planen? Kann ich nicht mehr einfach frei von der Leber losreisen und alles ein bisschen dem Zufall überlassen…?

Wie schön war es doch als Studentin die Koffer zu packen und mit der Boardkarte an den Flughafen zu fahren. Für Hawaii an Weihnachten/Neujahr etwas riskant, vor allem wenn man zu 5. reist. Aber man muss ja nicht gleich den ganzen Tag durch planen und kann sich so etwas die Überraschung auf neue Orte und Begegnungen behalten.

Die Sprüche und Zitate zum Thema „Reisen“ haben mich zum denken angeregt. Ich habe versucht, sie thematisch etwas zu ordnen (auch ich kann es oftmals nicht sein lassen!). Falls du das nächste mal vor einer längeren Reise stehst, nimmst du sie dir vielleicht zur Hand und liest sie nochmals durch?!

Und für alle daheim gebliebenen haben wir für den Monat Januar 2017 ein ganz spezielles Angebot:

Löse den Januar Special „All you can Yoga“ für insgesamt CHF 117.- und geniess das Privileg, alle Lektionen unbegrenzt zu nützen (auch samstags, ausser Workshops und Events).

Der Stundenplan über die Festtage ist etwas reduziert und die Kids Yoga Klassen starten erst wieder ab dem 21. Januar 2017. Am besten schaust du jeweils vor deinem Besuch kurz auf unserer Webseite vorbei, damit du nicht vergebens anreist.

Auf den Freitag 20. Januar 2017 freue ich mich ganz besonders, denn dann kommt Deddou Burkhard von Pop Up Yoga aus Zürich und wird uns mit einem energetisierenden Workshop Energie fürs Neue Jahr vermitteln. Anmelden kannst du dich direkt über die Webseite.

---

Falls du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten bist und sie allenfalls für Yoga begeistern möchtest, dann kannst du bei uns einen Gutschein bestellen, eventuell gerade für den Einsteigerworkshop, der am Sonntag 22. Januar 2017 stattfinden wird – aber natürlich auch für all unsere anderen Angebote.

---

Nun möchte ich mich bei dir für deine Treue und Unterstützung bedanken. Du hast es möglich gemacht, dass ich dieses Studio eröffnen konnte. Ganz fest Freude habe ich auch daran, dass ich mit Diana eine sensationelle Vertretung während meiner Abwesenheit gefunden habe, die mich tatkräftig unterstützt und Jeannette, die neu zum Team stossen wird. Ich wünsche ihr jetzt schon viel Spass beim unterrichten. Last but not least: danke Tina, dass du in den Yoga Alltag auch etwas Abwechslung mit deinen Pilates Stunden bringst, von denen ich nur positives Feedback vernehmen. Allenfalls auch mal was, das du im neuen Jahr ausprobieren möchtets…?

Open your mind and the universe will be yours…

In diesem Sinne Mahalo und Aloha für dein Sein!

aloha yoga – Chantal

---