ONLINE Yoga

In Triest schwimmen Delfine nach Jahren
wieder nah an die Stadt,
weil keine Schiffe mehr da sind.
In Venedig ist das Wasser in den Kanälen
plötzlich so sauber und klar,
dass die Fische wieder zurückkehren.
Satelliten zeigen den Rückgang
der Luftverschmutzung über China und
anderen Teilen der Erde.
Ist es nicht erstaunlich,
wie schnell sich die Natur erholt? 
Draussen scheint die Sonne und wir bleiben zu Hause. Irgendwie surreal, aber gerade jetzt extrem wichtig!

Deshalb haben wir uns entschieden unsere Yoga Klassen online anzubieten. Du hast die Möglichkeit zwischen 16 verschiedenen Lektionen pro Woche zu wählen. Kooperationen mit anderen Lehrern sind in Planung und werden wahrscheinlich über die Landesgrenze hinaus gehen. So dass deine Yoga Praxis mit der heutigen Technologie vielfältig und spannend bleibt.

Falls du dich noch etwas unsicher fühlst mit der Technik, dann schau einfach kurz auf unserer Webseite nach. Da haben wir dir einen kleinen Film gedreht, wie du vorgehen musst. Dazu starte einfach den oberen Button „ONLINE YOGA“.

Alle bisherigen Abos können für diese Stunden leider nicht eingesetzt werden, da die ONLINE Klassen günstiger sind. Wir werden dein Abo aber nach Wiedereröffnung des Studios reaktivieren und natürlich um die besagte Zeit verlängern.

Workshops und Events müssen wir bis auf weiteres auf Eis legen. Nach den Frühlingsferien werden wir neu informieren.

Wir freuen uns, dich bald im virtuellen Yoga Raum willkommen zu heissen!