alohayoga.ch
---

Happy New Year

Wie lange darf man ein frohes Neues Jahr wünschen? Ich weiss es nicht, aber ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Nicht, dass es dein Bestes werden muss, aber dass du in Dingen, die du verändern möchtest, einen Schritt voran kommst.

Und genau dafür ist das Neue Jahr wie geschaffen, Altes los zu lassen und Neues in Angriff zu nehmen. Darum haben auch wir uns wieder einiges einfallen lassen…

---
---

Hier die aktuellsten News:

– Neu wirst du bei aloha yoga ein halbes Jahr unlimitiert Yoga machen können zu einem attraktiven Preis. Egal, ob du dreimal die Woche oder jeden Tag ins Studio kommst. Der Preis ist fix und wird von gewissen Krankenkassen sogar mitfinanziert.

– Die Stunden am Montag Mittag mit Franziska und am Sonntag mit Malin beginnen bereits nächste Woche, schau gleich mal nach im Stundenplan.

– Im März gehen wir mit dem Studio auf Reisen. Wir veranstalten das erste Yoga Retreat in den Bergen. Dabei kannst du deine persönliche Skitechnik verbessern und kommst mental zur inneren Ruhe. Ein genauer Beschrieb findest du hier.

– Überhaupt scheint das Jahr spannend zu werden. Schau doch mal nach bei Events & Workshops, vielleicht hat es auch etwas für dich dabei?

---
---

Immer wieder höre ich von Teilnehmern, dass sie unsere Veranstaltungen auf dem Radar haben und ab und zu auf der Webseite nachschauen. Das freut mich sehr. Es ist ein bisschen wie der Lohn für getane Arbeit.

Auf weitere tolle Begegnungen mit dir im Neuen Jahr…

Namasté

Chantal & Team

---