Hipp Hipp Hurra!

Heute möchten wir dir gute News übermitteln! Unsere Bedürfnisse wurden erhört und wir dürfen ab Montag 08.06.2020 wieder 10 Teilnehmer pro Lektion empfangen. Das heisst, wir werden nach wie vor online streamen, aber unser Fokus steht klar auf den Klassen vor Ort.

Ab sofort ist auch dein Abo wieder einsatzbereit. Du kannst jede Lektion damit bezahlen. Wir haben dir zudem noch 30 Tage zusätzlich auf dein Abo gebucht – als kleines Willkommensgeschenk! Das Outdoor Angebot haben wir ausgebaut – schau doch mal auf den aktuellen Stundenplan.

Falls du dich jetzt von uns erinnert fühlst, dass dein Abo bereits vor Corona abgelaufen ist, dann kannst du deine Stunden reaktivieren. Dies kostet CHF 5.- pro Lektion/pro Monat. Melde dich dafür ungeniert bei uns per Email.

Trotzdem sind wir froh, wenn du dem aktuelle Schutzkonzept des Schweizerischen Yogaverbandes zu den Hygienerichtlinien deine Aufmerksamkeit schenkst:

  • 6 m2 pro Teilnehmer im Gruppenraum (max. 10 TN)
  • Wann immer möglich sollten die 2 m Abstand eingehalten werden
  • Hände Waschen vor und nach der Yoga Lektion
  • Bei Husten oder Unwohlsein zu Hause bleiben

Wir freuen uns, dass nun langsam ein bisschen Normalität zurück kehrt und werden dich (leider nach wie vor) mit Distanz in die Arme schliessen!