Metzgergasse 4, 5000 Aarau, Schweiz
+41 79 638 60 38
Mo-So: 09:30 - 21.15

Frohe Weihnachtszeit

Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, dass er nicht ausreicht, so, wie er war. Seine Gedanken kreisten derartig: „Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach“, sagte er sich, „und für einen Pullover zu kurz.“

„An andere anzuknüpfen, habe ich viel zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu blass und farblos. Ja, wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid. Aber so? Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich – und ich mich selbst am wenigsten.“

So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid. Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine Tür und sagte: „Lass dich doch nicht so hängen, du Baumwollfaden. Ich habe da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Für eine Weihnachtskerze bist du zwar als Docht zu kurz, und ich hab dafür nicht genug Wachs, aber für ein Teelicht reichen wir Beide allemal.“

„Es ist doch viel besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu jammern!“ Das war die Konklusion des Wachsklümpchens und auch dem Baumwollfaden gefiel dieser Gedanke, Da war der kleine Baumwollfaden ganz glücklich, tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte: “ Nun hat mein Dasein doch einen Sinn“ Und wer weiss, vielleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammentun könnten, um in der Welt zu leuchten?

Das aloha Team wünscht dir von Herzen eine geruhsame Adventszeit!

Letzten Monat haben wir angekündigt, dass sich im Stundenplan und auch personell etwas verändern wird. Dies ist nun der Fall, indem Yvonne Stocker per Montag 03.12.18 die Pilates und Einsteigeryoga Lektionen übernimmt. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, zumal Yvonne beide Unterrichtsformen abdecken kann (Yoga und Pilates). Somit ergeben sich folgende Änderungen im Stunenplan: die Vinyasa Flow Lektion vom Montag um 18:30 wechselt auf den Dienstag und die Pilates Stunde rückt auf den Montag. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Jennyfer wünschen wir auf diesem Weg alles Gute in ihrer neuen Aufgabe als Mutter und freuen uns natürlich, wenn sie wieder Teil unseres Teams wird.

Da nun Black Friday und Co. vorbei sind bieten wir dir die Gelegenheit, deine letzten Geschenkideen zu verwirklichen. Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Workshop oder einem angenehmen Duft im Diffuser? Honig ist auch immer beliebt und beim Schmuck und der Bekleidung bieten wir dir bis 31.12.18 sogar 20 % Rabatt.Falls du dich selber noch überraschen magst, haben wir für den Monat Dezember auf facebook einen Weihnachtskalender „gebastelt“. Da bekommst du täglich neue Inspirationen oder tolle Rezepte zum nachmachen. Es gibt auch etwas zu gewinnen, an welchen Tagen verraten wir dir natürlich nicht. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Also nichts wie los auf unsere facebook Seite @alohayoga.ch.

Ab 01.01.2019 werden wir die Zahlungsfrist mittels Einzahlungsschein auf 10 Tage ansetzten. Bis dato hatten wir eine Frist von 30 Tagen. Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen kam, sahen wir uns gezwungen, diese Fristen anzupassen. Danke für dein Verständnis.