Mantra bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Diese sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft. Die Melodien von Glenda und Chantal tragen dich durch die feinfühlige Praxis zum Thema Verbundenheit mit deinem wahren ich.
Wage den Schritt, dir auf einer ganz neuen Art und Weise zu begegnen und dich im Einklang mit der Musik zu bewegen. Diese zwei Stunden werden noch lange nachwirken und dir im Herzen in Erinnerung bleiben.
Wann: Samstag 16.11.2024
Zeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: CHF 65.-
Anmeldung: über den Kalender, tippe dazu einfach auf den 16.11.2024
Die Bezahlung erfolgt vor Ort nur in bar (bitte keine Twint- oder Kreditkartenzahlungen). Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!
Über Glenda
In einer musikalischen Familie aufgewachsen, habe ich in meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Geige entwickelt. In meinen Jugendjahren gelang dieses Instrument in den Hintergrund und ich entdeckte meine Liebe zum Gesang. Die über Jahre besuchten Gesangsstunden haben mich nicht nur musikalisch sondern auch in der persönlichen Entwicklung unglaublich geprägt. Ich merkte, wie Musik einen grossen therapeutischen Effekt auf mich hat.
Aus Lust, mich beim Singen selbst zu begleiten, fand ich den Weg zur Gitarre. Durch Youtube-Videos und einige Unterrichtsstunden näherte ich mich diesem Instrument. In den vergangen Jahren war ich mit verschiedenen Bands unterwegs, habe viel Bühnenerfahrung gesammelt und bin auch musikalisch gewachsen.
Das Singen hat mir im Teenager-Alter Selbstvertrauen geschenkt und mir die Möglichkeit gegeben, mein wahres Selbst zu offenbaren.
Durch meine Feinfühligkeit erlebe ich eine sehr bunte Vielfalt an tiefen Emotionen und die Musik verhalf mir, diese auszuleben und auszudrücken – ganz im Sinne vom Sprichwort: „Musik drückt das aus, was in Worte nicht gesagt werden kann“.