Metzgergasse 4, 5000 Aarau, Schweiz
+41 79 638 60 38
Mo-So: 09:30 - 21.15
Well-Being für die Frau 10.01.2020

Fühlst du dich manchmal in deiner eigenen Haut nicht wirklich wohl? Lassen dich deine Hormone ab und zu grosse Stimmungsschwankungen erleben oder wünschst du dir nichts Sehnlicheres, als einen effektiven Schmerzkiller einmal im Monat? Dann lass dir diesen Workshop für die FRAU nicht entgehen. Ätherische Öle können für uns Frauen eine wundervolle Unterstützung sein. Sei es, um mehr Erholung & Ruhe zu finden, Stimmungsschwankungen auszugleichen, monatliche Beschwerden & Schmerzen zu lindern, gesunde Haut und Haare zu haben sowie Verdauungsprobleme und Schlafstörungen zu minimieren. Du erfährst zudem , wie du die Öle in deinem Alltag integrieren kannst und wofür sie gut sind.

Im zweiten Teil des Abends bekommst du wertvolle Inputs zu Yogaübungen, welche deinen Hormonhaushalt regulieren (Hormonyoga) und Atemtechniken, welche dein Nervensystem beruhigen, deine Stimmung anheben und gleichsam entgiftend und energetisierend wirken.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir verwenden ausschliesslich die Öle von dōTERRA.

Wann: Freitag, 10.01.2020
Zeit: 18:30 bis 21:00 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: CHF 65.- für Hormonyoga, Skript und Proben
Anmeldung: direkt unten im Kalender

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

Yoga für die Sinne:

https://www.alohayoga.ch/
Januar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Über Jessie

Ich heisse Jessica Fritzler. Besonders am Meer schöpfe ich Kraft und erlebe heilsame Prozesse, die sich mit dem Fluss des Meeres sanft in Bewegung bringen lassen. Ganz ähnlich, wie mit der inneren Stille und den Blockaden, welche sich in all den Jahren in meinem Unterbewusstsein manifestiert haben. Innere und äussere Reisen sind meine Herzensangelegenheiten.

Als ich vor Jahren an einen Punkt gekommen war, an dem ich meinen persönlichen Anker verloren hatte und die inneren und äusseren Stürme zu wüten begannen, habe ich tief in mir, ganz leise die Yogastimme flüstern hören. Ich begab mich auf eine unbekannte Reise welche mich zu meinem spirituellen Lebensweg führte. Eine der wichtigsten und besten Entscheidung meines Lebens.

Nach dem ich meine ersten Erfahrungen als Yoga Schülerin gemacht hatte, bewegte sich mein Leben in eine ganz neue Richtung. Ich fühlte immer deutlicher, das Yoga nun ein fester Bestandteil in meinem Leben eingenommen hat. Ausgeglichenheit, innere Ruhe, Stille, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Liebe sowie vieles Mehr durfte ich von nun an in meinem Leben willkommen heissen.

Hand in Hand mit meiner Entwicklung habe ich besonders mit Tiefenentspannung sowie Meditation angefangen meine inneren Welten noch genauer zu erkunden und gelernt mit den tiefliegenden Schichten meines Unterbewusstseins in Berührung zu kommen. Dabei finde ich Muster, Konditionierungen, Gedankenstrukturen welche ausgedient haben und ich immer mehr loslasse.

Jessie ist Yogalehrerin und passionierte dōTERRA Wellnessberaterin.

Stay in touch on Instagram „blossomsouljourney“