Metzgergasse 4, 5000 Aarau, Schweiz
+41 79 638 60 38
Mo-So: 09:30 - 21.15

Zum Neuen Jahr

Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
Pedanterie und Angst,
zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeden Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträusschen
kleiner Aufmerksamkeiten und
serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe

Pünktlich zum neuen (Schul-)Jahr sind auch wir wieder bereit, die neusten News mit dir zu teilen.

Teammässig gibt es folgende Veränderungen: Am Montag wird die Pilates Stunde von Nadine übernommen und die Einsteiger Lektion die nächsten drei Male von Chantal. Ab März wird dann Marianne diese Stunde leiten und dafür ihre Vinyasa Flow Lektion vom Dienstagabend an Angela abtreten. Sicherlich hast du auch schon Bekanntschaft mit Doritgemacht, sei es bei uns oder in einer Yoga Stunde rund um Aarau. Dorit wird neu die Freitagmorgen Stunde von Madeleine übernehmen. Madeleine verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Mutterschaftsurlaub und wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die kommende Zeit. Ich freue mich sehr, dass wir ein so kompetentes und motiviertes Team präsentieren dürfen und ich freue mich, wenn du unsere neuen OHANA (Familien) Mitglieder herzlich willkommen heisst.Wer bereits einige Wintertage in den Bergen verbracht hat, weiss, dass es momentan genau so aussieht wie auf dem Foto. Von da her möchte ich dir nochmals ganz gerne unser Winter/Yoga Wochenende auf der Bettmeralp präsentieren. Du kannst völlig entspannt zwei Übernachtungen mit Yoga kombinieren – und das für CHF 415.-. Darin enthalten ist ein myofascial release Workshop und eine entspannende Yin Aromatherapie Session, plus weitere Flow Stunden, für einen energetisierenden Start in den Tag. Schon viele haben davon profitiert und es als wohltuend und regenerierend bezeichnet. Anmeldeschluss ist der 21. Februar 2019.

Wer Kundalini Yoga mag, der kommt bei uns am Montag 25.03.19 auf seine Kosten. Kostavon der Yogabande wird uns an diesem Abend mit seinem Shamanic Gong verzaubern. Lass dich treiben, sink tief in dein Innerstes und erwarte nichts. Und falls du dich doch nicht ganz zurück halten kannst: Kosta hat uns gratis einige seiner wirksamsten Übungen zur Verfügung gestellt, welche du online unter folgendem Link kostenlos beziehen kannst: (ein grosses MAHALO an Kosta!)

http://bit.ly/2Ri0QM4-KOSTA-YOGA-ÜBUNGEN

Wie immer findest du alle kommenden Workshops und Ausbildungen aufgelistet. Und wenn du selber vielleicht keine Zeit hast – aber jemanden kennst, den es interessieren könnte, dann leite doch den Newsletter oder unsere Webseite weiter.