Yin Yoga mit Markus Henning Giess 28.04.2019

Yin Yoga Masterclass „Warum bist du hier?“
(für Yogalehrer und -schüler)

Der tiefere Sinn deines Lebens! 
 
Warum bist du hier ist eine Frage zu Beginn einer Klasse, um deiner Yogapraxis einen tieferen Sinn zu geben. 
Warum bist du hier schaltet das Bewusstsein ein und du wirst aufgefordert, dir Antworten zu geben. 
 
Aber was ist der tiefere Sinn unserer Praxis, unseres Lebens und warum sind wir auf dieser Welt? 
 
Theorie:
In einem Vortrag erklären wir die yogische Sicht auf die Frage, warum wir hier sind und was unsere Aufgabe in diesem Leben sein könnte.
 
Yin Yoga Praxis:
Im Anschluss werden wir diese Frage in den Körper leiten und unserer physischen Praxis einen tieferen Sinn geben. Yin Yoga wirkt mental, emotional, energetisch und physisch. Nach dieser persönlichen und intensiven Praxis rechnen wir in allen Bereichen mit Reaktionen. Diese Praxis kann auf allen Ebenen eine Herausforderung werden. Bist Du bereit, dir selbst zu begegnen?

Wann: Sonntag, 28.04.2019
Zeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: für den gesamten Kurs CHF 65.-
Anmeldung: direkt unten im Kalender

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

Yin Yoga Masterclass:

https://www.alohayoga.ch/
April 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345

Über Markus Henning Giess

Mit über 20 Jahren Lehrerfahrung zählt Markus zu den „alten Hasen“ und ist einer der anerkanntesten Yin Yoga & Anatomie Lehrer im deutschsprachigen Raum. Er ist in den Bereichen Tanz, Yoga, Massage, Körperarbeit, Anatomie, Meditation und Energiearbeit tätig. Marku’s Liebe zu Yoga wurde durch den weltbekannten Power Yoga Rock Star und Yogarebellen Bryan Kest geweckt, mit dem er ein 350 Stunden Teacher Training in Mexiko absolvierte. Durch Bryan wurde er auf Yin Yoga und die einzigartigen Yin Yoga & Anatomie Lehrer Paul & Suzee Grilley aufmerksam. Yin Yoga, Yoga Anatomie, individueller Knochenbau, Chakra Meditation, Yoga Philosophie (Yoga Sutras, Bhagavad Gita) sind nur ein paar wenige der herausragenden Themen der vielseitigen Ausbildung von Paul und Suzee Grilley. In seinem „früheren“ Leben atmete und lebte Markus 16 Jahre lang auf der Bühne als professioneller Tänzer und Musicaldarsteller in Bühnenstücken wie „Cats“, „Elisabeth“, „Buddy Holly“ und arbeitete freiberuflich als Choreograph, Lehrer und Moderator in Deutschland, England, Schottland und der Schweiz. Markus ist bei seinen Studenten bekannt für sein komisches Talent, und dafür, dass er sein umfassendes, tiefes und vielseitiges Wissen als Darsteller, Yogi und Körperarbeiter nutzt, um stimulierende, lehrreiche und faszinierende Ausbildungen und Workshops zu gestalten.

Stay in touch on www.yintherapy.com