Kakao-Zeremonie 23.02.2019

Kakao-Zeremonie

Eine Kakao-Zeremonie kann dich darin erinnern wie ausnahmslos nahrhaft es ist, den eigenen Raum wieder einzunehmen. Um Erlebtes zu verarbeiten, zu verdauen und schließlich frei zu lassen.

Oftmals gehen viele Menschen davon aus, dass nur negative Erfahrungen verarbeitet gehören. Aber das ist nicht so. Auch die vielen schönen (Alltags) Erlebnisse müssen verarbeitet werden. Da gab es einen Start in ein neues Lebensjahr, eine Geburt, ein Umzug, neuer Job und und und…

Kakao ist die Speise der Götter. Die heilsame Kraft der Kakaobohne liegt im beruhigen, streicheln und klären unserer Herzenergie.

Kakao-Zeremonie mit Valeria

Eine Kakao Zeremonie öffnet die Energiekanäle deines Herzen. Und eben diese Energie bringt Stille in deinen Kopf und nährt deine Beziehungen (nicht nur zu anderen, sondern vor allem erst mal zu dir selbst).

Das wird ein wunderschöner Abend, an dem du aus der Alltagshektik wieder mehr in die Magie kommen kannst. Das Jahr, den Frühling, den Februar mit beruhigenden Seufzern würdigen kannst. Und mit jedem Schluck Kakao das Herz für Neues aufblühen lässt.

Wann: Samstag, 23.02.2019
Zeit: 18:30 bis 21:30 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Preis: CHF 85.-
Anmeldung: direkt unten im Kalender

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

Kakao-Zeremonie:

https://www.alohayoga.ch/
Februar 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123

Über Valeria

Hallo! Ich bin Valeria. Yogalehrerin mit deutschen und chilenischen Wurzeln, aufgewachsen in Berlin.

Seit nunmehr 13 Jahren unterrichte ich mit viel Freunde und Hingabe Yoga. In meinem Yogastudio, dem RAUM FÜR YOGA, ist über all die Jahre ein ganz besonderer Ort geworden, der positive Energien sowie Kraft weitergibt. Ein KRAFTORT sozusagen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann und danke allen Menschen, die ganz nah um mich herum sind und die dazu beigetragen haben, dass der RAUM FÜR YOGA zu solch einer herrlichen OASE für so viele Menschen geworden ist!

Was mich besonders beeindruckt, sind Menschen, die konsequent und mit beherzten, lebendigen Schritten ihren Weg gehen und sich Zeit für sich selbst gönnen. Ganz gleich wie streng auch manchmal die Zeiten sind.

Wenn ich meine Arbeit mit drei Worten beschreiben müsste, dann wären dass: energiespendend, beruhigend und feminin.

Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen!

 

www.raum-fuer-yoga-bayreuth.de