ALOHA steht für Liebe, Zuneigung und Mitgefühl. Gleichzeitig ist es auch die Begrüssungsform auf den Inseln Hawaiis. Die Hawaiianer benützen das Wort jedoch nicht nur um „Hallo“ oder „auf Wiedersehen“ zu sagen, sie verbinden damit weit mehr, so zum Beispiel ihr Lebensgefühl – den „Aloha Spirit“. Er beinhaltet eine tiefe Verbundenheit zu den Mitmenschen, deren Achtung und Respektierung, sowie die Möglichkeit, jedes Problem zu lösen, seine Ziele zu erreichen und mit seinem Körper im Einklang zu sein.

Wir heissen dich in unserem Studio herzlich willkommen. Und auch wenn du vielleicht mal einen schlechten Tag hast, dich müde und erschöpft fühlst oder gerade einen Kampf mit dir ausfechtest, komm vorbei und lass dich von unsrem Aloha Spirit inspirieren.

Und weil Aloha auch bedeutet, sein Glück mit anderen zu teilen wollen wir in unserem Studio eine Gemeinschaft bilden, welche einander unterstützt. Es soll dir die Möglichkeit geben deinem Herzen und deinen Wünschen zu folgen und innere wie äussere Schranken auch mal über Bord zu werfen.

THINK GOOD THOUGHTS, SAY NICE THINGS, DO GOOD FOR OTHERS. EVERYTHING COMES BACK

wave_m