Handstand Architektur 26.11.2017

Noch nie Handstand gemacht? Dann bist Du hier genau richtig! Im Handstand Architektur Workshop wird davon ausgegangen, dass in jedem das Potenzial für Handstand steckt. Wichtig hierbei sind eine effektive und gezielte Übungsreihenfolge, um auf die Schlüsselfaktoren achten zu können, auf denen dein Handstand steht. Dafür wird auch akribisch genau auf die Instruktionen deines Handstandpartners eingegangen. Mit Vorübungen zu Vorübungen zu Vorübungen schauen wir, wie weit wir kommen!

Über Hie Kim:

Geboren bin ich 1986 in der Hansestadt Hamburg. Meine Kindheit habe ich im Vorstadtviertel Neu-Allermöhe Ost verbracht und mein damaliges Leben bestand aus Schule, Jobs und Taekwondo Training. Als zweite Generation Koreaner und Sohn einer Arbeiterfamilie, war ich einer dieser Schüler, die besonders hastig und vielleicht auch ein wenig schludrig seine Hausaufgaben noch in den Schulpausen begonnen hat. Nach der Schule schwung ich mich aufs Rad um ein wenig in der Kindertagesstätte zu jobben und anschließend wurde bis zehn Uhr Abends in Sandsäcke oder Pratzen gekickt.

Kurzgesagt könnte man sagen, dass einer meiner häufigsten Gefühle in der Jugend der Taekwondo Muskelkater war, den ich während der Fahrradwege zwischen Verein, Schule und Zuhause gespürt habe.

Mit 16 Jahren habe ich bereits meinen Taekwondo Lehrer als Meisterschüler unterstützt und angefangen bemüht zu unterrichten. Das Lehrerdasein, hat mir damals schon sehr gefallen. Doch durch meine koreanische Herkunft sind mir Respekt und Anstand sehr wichtig und so wollte ich das Privileg des Lehrerdaseins immer mit Schülern ausüben, die freiwillig zu mir kommen. Eine Schullehrerberufung kam daher nicht in Frage und wie das Schicksal so wollte, habe ich 2006 meinen jetzigen Mentor Young-Ho Kim durch den Kampfsport kennen gelernt.

Im Januar 2009 bin ich nach Frankfurt gezogen um im Inside Yoga eine Lehrerausbildung zu durchlaufen und dort zusammen mit Young-ho zu arbeiten.

Wann: Sonntag, 26.11.2017
Zeit: 14:00 bis 16:30 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: für den einzelnen Kurs CHF 65.- / beide Workshops zusammen CHF 115.-
Anmeldung: direkt unten im Kalender

Platzzahl beschränkt.

Ich glaube fest daran, dass Yoga eine fantastische Methode ist, um sich in die beste Version zu transformieren, die man sein kann. Ich will deshalb so viele Menschen wie möglich mit Yoga in Berührung bringen, damit die Welt einen Ticken bewusster atmet. Mein Bestreben ist es außerdem, dass die Yogaszene weiterhin wächst, denn eine große Yogawelt, ist ein Nährboden für viele zukünftige Yogapotenziale.

Mit Hie Kim

Inside Flow Workshop:

http://www.alohayoga.ch/
November 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *