Forrest Yoga 10.02.2018
Ehre deinen Sitz

Erkenne die Wichtigkeit und Tragweite deines Beckenbodens. Bist du bereit tief einzuatmen und die Kraft deiner Mitte zu spüren? Wir werden mit stehenden Positionen die Hüfte langsam öffnen und mit Hilfe der Wand die Umkehrhaltungen so ausführen, dass sie uns noch tiefer zum Atem führen. Diese zwei Stunden werden intensiv – aber auch erdend und eine Wohltat für deine innere Standhaftigkeit und Ruhe. Finde Vertrauen, erwecke das Abendteuer und spüre, wie viel Platz du einnehmen kannst. Für alle Levels geeignet!

Forrest Yoga wurde von Ana Forrest vor über 30 Jahren für den modernen Körper und Geist geschaffen. Sie entwickelt diesen heilenden Stil des Yoga auch heute noch weiter. Die Praxis ist anspruchsvoll und tief mit langen Haltungen in den Positionen. Änderungen und Hilfe mit Positionen werden individuell dem Yogapraktizierenden angepasst, damit jeder mitmachen kann. Forrest Yoga lehrt, wie man Kraft aufbaut, mit Verletzungen arbeitet und sich stärker mit dem Atem verbindet.

Chantal Hauser wurde in Zurich geboren, ist in den Schweizer Bergen gross geworden und hat einige Jahre in New York City gelebt. Yoga hat ihr Leben mehr als einmal stark beeinflusst. Durch das unterrichten und praktizieren hat Chantal Stille und Frieden im Inneren gefunden. Nachdem sie mit Depressionen, Abhängigkeit, und mit dem konstanten Gefühl nicht gut genug zu sein gekämpft hat sagt sie: „Yoga hilft mir zu verstehen, ich kann unbeschwert atmen, ich wachse und lerne ständig mehr über mich.“

Photos: M. Haymoz

Wann: Samstag, 10.02.2017
Zeit: 14:00 bis 16:00 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: für den Workshop CHF 55.-
Anmeldung: direkt unten im Kalender

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

Forrest Yoga:

http://www.alohayoga.ch/
Februar 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627281234

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *